Verfasst von: wohnwagencamping | August 12, 2011

Unser Campingausflug nach Dänemark Teil4

4. Teil die Abreise:
Das Problem war, das jetzt sehr hoch der schnee lag und wir unseren Wohnwagen irrgentwie auch wieder
rausbekommen mussten, zum Glück hatte Bert unterstützung von einem Traktor bekommen der unseren
Wohnwagen herausziehen konnte. Dann ging es wieder zurück und nach etwas längerer Zeit ging es auch wieder
auf die Fähre zurück nach Hamburg. Zum glück konnten wir gut über die Dänischen Strassen fahren und es ist alles gut gegangen.
Als wir wieder in Deutschland waren wurden erst einmal die Klamotten gewaschen und wir haben eine Dusche genommen.
gewaschen und geduscht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: