Verfasst von: wohnwagencamping | August 9, 2011

Unsere Fahrt mit dem Wohnwagen nach Dänemark Teil 2

Heute haben wir einen ausflug zum Containerhafen gemacht, das war sehr spannend zu sehen,
wie die ganzen Container ab geladen und auf die Schiffe gestellt werden, gelöscht heißt dies
ja in der Fachsprache.

Wir waren auch in einer echt Urigen Hafenkneipe und haben dort
mit den Seeleuten ein Bier getrunken, leidr haben wir nichts verstanden, worüber diese
sich unterhalten haben. Hoffentlich haben sie nicht über uns gelästert, weil wir wirklich
wie Camper aussahen. Dann ging es erstmal wieder zurück in den Wohnwagen, wo wir wieder
Fernsehn geschaut haben. Dann binn ich unter unsere Camping Dusche gegangen, leider
zieht das Wassser nicht wirklich gut ab so das wir uns in zukuft dafür entschieden haben
leiber unter die Dusche vom Campanigplatz zu gehen, diese waren überigens super sauber und
sehr gepflegt und mann konnte dort bedenkenlos Duchen und sich frischmachen. Im gesammten
war der ganze Campingplatz eigentlich recht schön, leider war es aber doch sehr kalt, aber wenn
man richtige Kleidung dabei hat ist das halb so schlimm man sagt ja immer:
„Es gibt kein schlechtes Wetter es, gibt nur schlechte kleidung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: